Update
14.10.2012

14.10.2012

Es wird erstmal für längere Zeit keine Welpen mehr bei uns geben, da unsere Mädels alle kastriert und teils auch schon Oldies sind ;-)

03.01.2012

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Welpenbesitzern von uns
ein “
Frohes neues Jahr 2012 - Gesundheit, Glück und Zufriedenheit” !

26.07.2011

Wir waren am 18.07.2011 mit unserer Libby wieder zur Augenuntersuchung (DoK) und sie ist mit fast 6 1/2 Jahren immer noch frei von sämtlichen Augenerkrankungen... *freu*

14.03.2011

Pedigree/Ahnentafel von Flora ist nun auch endlich drauf... ;-)

14.03.2011

Wir haben mit unserer großen Flora die Ausstellung in Offenburg und Fribourg (Schweiz) besucht - in Fribourg bekam sie ein Sg 4. Platz und in Offenburg ein Vorzüglich in der Offenen Klasse - für eine Platzierung hattes es leider nicht mehr gereicht, da in Flora’s Klasse unglaublich viele Nennungen waren ( 20 Hündinnen) aber sie gefiel dem Richter sehr und lief im oberen drittel mit *freu*

02.12.2010

Galerie Liberty ist nun online und Startbild Flora.

01.12.2010

Wir haben mal wieder Neuigkeiten, aber nicht unsere Terrier betreffend ;-P
Unsere Große “
Halvenboom Flora” hat endlich ihre Gesundheitsuntersuchungen durch und auch ihre Seite ist nun online ;-)...
...
HD A1, ED Grad 0 und OCD frei - also alles Bestens *freu*
Nun können wir langsam wieder mehr auf Ausstellung gehen und mit Flora versuchen die Zuchtzulassung zu bekommen !
Für nähere Info’s zu Flora bitte auf ihren Namen (siehe oben klicken) !!!